ZHI-CHANG LI AKADEMIE ÖSTERREICH
Ehrenpräsident
Großmeister Zhi-Chang Li
Zhi Chang-Li Akademie Österreich
Johannes Romuald

Meistername Jing-Ling Zhi

Zhi Chang-Li Akademie Österreich

Zhi Chang-Li Akademie Österreich
Ulrike Hollergschwandtner
Zhi Chang-Li Akademie Österreich
Michael Reisenhofer

Meistername De-Mi Li

Sieh, ich lebe. Woraus? Weder Kindheit noch Zukunft werden weniger... Überzähliges Dasein entspringt mir im Herzen.

- Rainer Maria Rilke, Duineser Elegien 10
Michael Reisenhofer

Pädagoge & Begleiter

Ich praktiziere seit zwanzig Jahren den Weg des Stillen Qi Gong mit Großmeister Zhi-Chang Li und Johannes Romuald. In der Weitergabe der daoistischen Lebenspflege, in der heilkundlichen Praxis und in meiner Arbeit mit Jugendlichen - als Sozialpädagoge - stehen für mich der Mensch und seine Herzensbildung im Mittelpunkt. Aus meiner tiefen Verbundenheit mit der Natur - je nach Jahreszeit beim Kanufahren, Berg-, Schneeschuh- oder Pferde-Wandern - schöpfe ich jene Wachheit, Spontanität und Gegenwärtigkeit, die meine Vermittlung prägt.

Guten Freunden und hervorragenden Lehrern, bleib Ihnen nah.

LEHRER UND FREUNDE

Sarwa Mangalam!

Meister Li Zhi-Chang
Natalie Delay
Katrin Rickes
Alexa Muhm

© - Copyright 2015, Michael Reisenhofer, 1160 Wien, Kendlerstr. 43/19