DAO RETREAT 2024

Termin

SA 20.7.- DO 25.7.2024

Seminarort

Mittersill

 

HERBSTRETREAT & WANDERN 2024

Termin

(MI 28.8.) DO 29.8. - SO 1.9.2024

Seminarort

Mittersill

Die Kraft deiner Mitte erleben

Pferdewandern & Qi Gong

Getragen von der inneren Kraft des Pferdes, inspiriert von den äußeren Kräften der Naturelemente, verweilen wir drei Tage in wechselseitigem und nährendem Austausch mit Mensch, Tier und Natur.

Termin

auf Anfrage

Seminarort

Pinggau-Friedberg, Steiermark

 

Kanufahren & Qi Gong

Das Kanu ist Symbol für das "sich tragen lassen" und dann ist da das Ruder, mit dem ich dem Lauf der Dinge eine Richtung - ein Ziel geben kann!

Termin

auf Anfrage

Seminarort

Mosoni-Donau, Ungarn

Stationen: Rajka, Halászi, Kimle

Beitrag

400 Euro

Höchste Vollkommenheit ist gleich wie Wasser, tränkend alle Dinge, durchdrängt es sie

- Lao Tse

Wandern, Qi Gong, liebe Menschen, herrliche Natur, die Ruhe der Berge, Balsam für Seele und Geist. Ein Erlebnis, das ich mir wieder gönnen werde.

Es ist berührend, wie es Michael innerhalb kürzester Zeit schafft, einen ganz natürlichen Raum der Stille zu schaffen, eine Atmosphäre der Achtsamkeit mit sich selbst, mit und in der Natur und auch zwischenmenschlich. Entschleunigung – Erdung – Sensibilität – Raum – Leichtigkeit.  Eine kontemplative Wohlfühl-Woche, gefüllt mit Warmherzigkeit, Humor und wunderbaren Naturerlebnissen in den Bergen.

Alexandra Muhm


Das Rausgehen in die Natur ist wie das Reingehen in sich selbst.

- Michael Reisenhofer

© - Copyright 2015, Michael Reisenhofer, 1160 Wien, Kendlerstr. 43/19